Bezeichnung: Specialist On-site Support am Standort Schlieren
Das ist Worldline
Wir sind die Innovatoren im Herzen der Payment Technologie und beeinflussen, wie die Welt ihre Zahlungen abwickelt. Die Lösungen, die unsere Mitarbeiter/innen schaffen, unterstützen das Wachstum der Geschäfte von morgen. Vom lokalen Kaffeehaus bis internationalen Banken, von San Francisco bis Auckland. Wir sind in jeder Ecke der Welt und in jedem Teil des Handels vertreten. Und so, wie wir unsere Kunden unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben, so engagieren wir uns auch dafür, dass unsere Mitarbeiter/innen ihren Karriereweg gehen. Gemeinsam gestalten wir den Fortschritt.
Wir suchen eine/n kommunikative/n und teamorientierte/n On-site Support Spezialisten, welche/r gerne in einem dynamischen und internationalen, technischen Umfeld mitarbeitet
Tägliche Verantwortlichkeiten
Installation von Terminals
Entstörung von Terminals
Schulung von Verkaufspersonal
Bearbeitung von Tickets
Abbau von Terminals
Technische Unterstützung bei Events
Wen wir suchen
Wir suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht - Menschen mit Leidenschaft, einer "Can-do"-Einstellung und dem Wunsch sich weiterzuentwickeln. Dies bedeutet:
Abgeschlossene technische Ausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Support
Fachlich fundiertes Wissen im Bereich Netzwerktechnik erforderlich
Erfahrung mit Handelskassen Systemen wünschenswert
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Verlässlichkeit
Gewissenhafte Arbeitsweise
Sicheres, professionelles Auftreten beim Kunden
Flexibilität
Bereitschaft zur Wochenendarbeit (in Absprache)
Perks & Benefits
Bei Worldline erhälst du die Chance im Herzen der globalen Payments Industrie zu arbeiten und die Zukunft zu formen, wie die Welt bezahlt. Noch dazu werden Sie:
Sei Teil einer Firma, die das Ziel verfolgt Gutes zu tun und zu den Top 1% der nachhaltigsten Firmen der Welt zählt.
Arbeite zusammen mit faszinierenden Kollegen und werde dazu ermutigt zu lernen, zu wachsen und deine Karriere zu beschleunigen.
Mobile Working innerhalb der Schweiz und flexible Arbeitszeitmodelle
Unterstützung des ÖV-Abonnements
Umfassende Weiterbildungsprogramme
Zusatzangebote für Familien
Mögliche Teilnahme am Innovation Festival @ Worldline
Mitarbeiterbeteiligungsprogramm: Wir gewinnen gemeinsam als Team, und unsere langfristigen Anreizpläne sind so konzipiert, dass jede Worldline einen finanziellen Anteil an dem Unternehmen erhält, zu dessen Wachstum sie beiträgt
Nachhaltige, internationale Firmenkultur
Shape the evolution
Wir sind auf einer spannenden Reise in der Payment Industrie und suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht und dazu beitragen, die Organisation weiterzubringen. Bei Worldline werden Sie mit zielstrebigen Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, um als Team einzigartige Herausforderungen zu meistern und einen Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Mit einer ermutigenden Firmenkultur, starker Technologie und einem breitem Trainingsangebot werden wir Sie unterstützen, Ihre Karriere voranzutreiben. Kommen Sie in unser Team mit über 18.000 Mitarbeitenden weltweilt und formen Sie die Zukunft mit, denn es ist auch Ihre.
Lerne mehr über Worldline auf jobs.worldline.com
Wir sind stolz darauf ein Arbeitgeber zu sein der Gleichberechtigung wertschätzt. Wir diskriminieren niemanden auf Grund von Religion, Hautfarbe, Geburtsort, Sexualität, Schwangerschaft, Geburt, gesundheitlichen Voraussetzung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Behinderung oder anderer Charakteristiken.
Datum: 12.04.2024 Datum: 12.04.2024 Markierung: Worldline Markierung: Worldline Kategorie: Operational - Customer service & Delivery Manageme Kategorie: Operational - Customer service & Delivery Manageme Vertragstyp: Permanent Vertragstyp: Permanent Standort:
Zürich, Zürich, CH
Standort:
Zürich, Zürich, CH