Ihr Arbeitsplatz
Das Dolder Grand bietet den perfekten Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie großzügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Hotel über ein zertifiziertes Managementsystem nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, das nach den EarthCheck-Standards zertifiziert ist.
Das Restaurant Saltz, entworfen vom Künstler Rolf Sachs, besticht durch sein gemütliches und zuweilen theatralisches Ambiente. Die Saltz Bar bietet den Gästen Cocktails und Snacks in lebhafter, geselliger Atmosphäre. Im Sommer lädt die große Panorama-Sonnenterrasse zum Speisen im Freien ein.
Sind Sie eine versierte Gastgeber*in? Arbeiten Sie gerne auch am Wochenende und in Schichten? Dann sind Sie uns auch als Quereinsteiger*in willkommen! Starten Sie Ihre Karriere in einem Restaurant der Extraklasse.
Ihr Profil
* Berufserfahrung in der Hotellerie und/oder Gastronomie von Vorteil
* Souveränes und herzliches Auftreten
* Organisationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Freude am täglichen Kontakt zu unseren internationalen Gästen
* Gute administrative Kenntnisse
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben
* Begrüßung, Begleitung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste
* Erste Ansprechperson für die Erfassung, Verwaltung und Koordination der Reservierungen und Gästepräferenzen
* Effizientes und vorausschauendes Management der zur Verfügung stehenden Restaurantkapazitäten
* Unterstützung im Frühstücksservice zu Stoßzeiten
* Administrative Vor- und Nachbereitung des à la Carte Service und Wochenendbrunches
* Erfassung und Verwaltung von Gästekarteien
Wir bieten
* Ein motiviertes & dynamisches Team
* Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung, interne Schulungen & bezahlte Weiterbildungen
* Gemeinschaftliches Essen im Mitarbeiterrestaurant «Green»
* Dienstkleidung und deren Reinigung
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
* Regelmäßige Teamevents, um unsere Erfolge zu feiern
#J-18808-Ljbffr