Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%
Deine Aufgaben:
* Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.
* Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.
* Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.
* Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und Bauschadstoffe auf Basis von Vorlagen.
* Du bearbeitest Protokolle und führst Baustellenjournale nach.
* Du bereitest Rechnungen vor und unterstützt bei der Fakturierung.
* Du übernimmst diverse administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams.
Qualifikationen
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Bereitschaft, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln
* Erste Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
* Interesse an der Baubranche oder die Motivation, dich in dieses Themenfeld einzuarbeiten
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!