Was ist meine Funktion? Kundenbetreuung: - Begrüssung
und Betreuung von Kunden im Servicebereich. - Erfassung und
Dokumentation von Kundenanliegen und -wünschen. - Erklärung von
Dienstleistungen und Reparaturprozessen gegenüber den Kunden.
Terminplanung und -Koordination: - Vereinbarung von
Service-Terminen für Kundenfahrzeuge. - Abstimmung der
Reparaturzeiten mit der Werkstatt und den Kunden. - Sicherstellung,
dass Reparaturen und Wartungsarbeiten gemäss Zeitplan durchgeführt
werden. Fahrzeugdiagnose: - Entgegennahme und Dokumentation von
Kundenbeschwerden. - Zusammenarbeit mit Technikern, um
Fahrzeugprobleme zu diagnostizieren. - Erstellung von
Kostenvoranschlägen und Reparaturvorschlägen. Kundenkommunikation:
- Bereitstellung von klaren und verständlichen Informationen über
Reparaturkosten und -zeitrahmen. - Regelmässige Updates für Kunden
während des Serviceprozesses. - Beantwortung von Kundenanfragen und
-anliegen. Verkauf von Serviceleistungen: - Beratung der Kunden
hinsichtlich empfohlener Wartungs- und Reparatur Arbeiten. -
Aufzeigen von Zusatzleistungen und Serviceangeboten. - Abschluss
von Serviceaufträgen und Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten. Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene
Berufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbare
Qualifikation. - Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und
Kommunikationsfertigkeiten. - Organisationsgeschick und die
Fähigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren. -
Verkaufstalent und die Fähigkeit, Kunden von Serviceleistungen zu
überzeugen. - Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit
Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten. Was sind meine Vorteile?
Unser Kunden kann Dir folgende Benefits ermöglichen: Flache
Hierarchien, Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten,
attraktive Vergütungsmodelle und vieles mehr! Sprachen Deutsch: C2
- Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wil/Münchwilen Vakanz-Nummer
V-275-LGJ Arbeitsort Wil/Münchwilen Erfahrungen - Abgeschlossene
Berufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbare
Qualifikation. - Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und
Kommunikationsfertigkeiten. - Organisationsgeschick und die
Fähigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren. -
Verkaufstalent und die Fähigkeit, Kunden von Serviceleistungen zu
überzeugen. - Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit
Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten. Vakanz-Nummer V-275-LGJ
Anstellung Festanstellung Email
m.spiri@universaljob.ch