Dein Beitrag bei unsAnsprechspartner*in der Geschäftsleitung bezüglich Finanzen;Erarbeitung des Budgets und Controlling;Finanzwirtschaftliche Planung (Investitionen, Taxen, Liquidität);Kostenkontrolle (Lohneinstufung, Investitionen, Erfolgsrechnung);Mitarbeit in der Finanzkommission und Kontakt zu externen Partnern/Auftraggeber;Mitarbeit im Tagesgeschäft der Administration (Telefondienst, Empfang, Versand).Was wir an dir schätzenAusbildung im Finanzbereich und/oder mehrjährige vergleichbare Erfahrung in diesem Bereich (betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Rechnungswesen, kaufmännische Kenntnisse);wenn möglich Kenntnisse und/oder Erfahrung in der Administration von sozialen Institutionen;Sicherer Umgang mit EDV und in der Anwendung der MS Office Programme, sowie Buchhaltungsprogramm (LOBOS);Freude in der Zusammenarbeit mit Menschen und Teil, einer Gemeinschaft zu sein;Loyalität, Flexibilität und Belastbarkeit.Was du bei uns bekommstEin interessantes, befriedigendes Tätigkeitsfeld im Bereich Administration;Selbstverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team;Einen schönen Arbeitsort in einer wunderbaren Umgebung;Anerkennung und Wertschätzung;Weiterbildungsmöglichkeiten;Besoldung nach kantonalen Richtlinien;Begleitete Einarbeitung.Neugierig geworden?Sende deine Bewerbung noch heute an:Buechehof, David Eng, Mahrenstrasse 100, 4654 Lostorfoder per Mail an: david.eng@buechehof.ch (bitte als PDF)