<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
MandatsleiterIN Treuhand / Payroll
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches, grösseres Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Region
Zürich-City
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Selbständiges Führen und Betreuen von Lohnmandaten
- Führen von Lohnbuchhaltungen
- gesamte Salär- und Personaladministration
- Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
- Quellensteuerabrechnungen
- Betreuen von Treuhandmandaten
- Führen von Kundenbuchhaltungen und Erstellen von Abschlüssen
- allg. Treuhandaufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet
- Sie bringen einige Jahre Treuhandpraxis mit vertiefter Payrollerfahrung mit
- Sie sind eine dynamische, offene, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Sie sind zwischen 25-50 Jahre jung und suchen ein längerfristiges Engagement
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100292-35-3
<< ZURÜCK
BEWERBEN