Ihre Aufgaben
* Formelle und materielle Prüfung und Beurteilung der Baugesuche
* Verfassen von Baubewilligungen, Protokollen und Stellungnahmen
* Auskünfte erteilen über baurechtliche Fragen
* Administrative Arbeiten (Korrespondenz, Protokollführung, Statistiken, etc.)
* Personelle Führung der Abteilung Baubewilligung
* Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse im eigenen Fachbereich
* Organisation und Durchführung von Baukontrollen
Ihr Profil
* Offene und ausgeglichene Persönlichkeit mit kaufmännischer und/oder bautechnischer Berufsausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise auf einer Aargauischen Gemeinde und berufsbezogene Weiterbildung (DAS Bauverwalter/in FHNW von Vorteil oder Bereitschaft diesen zu erwerben) Ausbildung als Bauleiter/in, Techniker/in oder Architekt/in von Vorteil
* Vielfältiges Fachwissen im Bau-, Planungs- und Verwaltungsrecht
* Erfahrung in der Personalführung
* Dienstleistungsorientiertes Auftreten mit zuverlässiger und speditiver Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Behörden und Dienststellen
* Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CMI AXIOMA von Vorteil)
Ihre Perspektive
* Kompetentes und motiviertes Team
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexibler Arbeitszeit
* Moderner Arbeitsplatz
* Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
* 5 Wochen Ferien für Alle, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
* Der Arbeitsort ist in Ehrendingen
Auskünfte zur Stelle erteilt gerne:
Christoph Gehrig, Abteilungsleiter BPU a.i.,
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