 
        
        Ihre Aufgaben
 * Formelle und materielle Prüfung und Beurteilung der Baugesuche
 * Verfassen von Baubewilligungen, Protokollen und Stellungnahmen
 * Auskünfte erteilen über baurechtliche Fragen
 * Administrative Arbeiten (Korrespondenz, Protokollführung, Statistiken, etc.)
 * Personelle Führung der Abteilung Baubewilligung
 * Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse im eigenen Fachbereich
 * Organisation und Durchführung von Baukontrollen
Ihr Profil
 * Offene und ausgeglichene Persönlichkeit mit kaufmännischer und/oder bautechnischer Berufsausbildung
 * Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise auf einer Aargauischen Gemeinde und berufsbezogene Weiterbildung (DAS Bauverwalter/in FHNW von Vorteil oder Bereitschaft diesen zu erwerben) Ausbildung als Bauleiter/in, Techniker/in oder Architekt/in von Vorteil
 * Vielfältiges Fachwissen im Bau-, Planungs- und Verwaltungsrecht
 * Erfahrung in der Personalführung
 * Dienstleistungsorientiertes Auftreten mit zuverlässiger und speditiver Arbeitsweise
 * Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Behörden und Dienststellen
 * Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
 * Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CMI AXIOMA von Vorteil)
Ihre Perspektive
 * Kompetentes und motiviertes Team
 * Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
 * Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
 * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexibler Arbeitszeit
 * Moderner Arbeitsplatz
 * Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
 * 5 Wochen Ferien für Alle, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
 * Der Arbeitsort ist in Ehrendingen
Auskünfte zur Stelle erteilt gerne:
Christoph Gehrig, Abteilungsleiter BPU a.i., christoph.gehrig@regiosurb.ch
#J-18808-Ljbffr