Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen, das in seiner Branche eine führende Rolle einnimmt. Dank innovativer Produkte, stabiler Marktposition und modernster IT-Infrastruktur gehört es zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region. Der Fokus liegt auf Qualität, Nachhaltigkeit und Mitarbeiterentwicklung. Zur Verstärkung des internen IT-Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.Aufgaben- Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen (1st Level Support)- Erstellung und Pflege von Tickets im System- Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen- Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level- Benutzerverwaltung und Passwort-ResetProfil- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder vergleichbare Erfahrung- Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil- Gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen- Dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten- Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWissenswertes- Attraktives Gehaltspaket mit Bonusanteil- Zentraler Arbeitsplatz in der Stadt Zug- Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld- Moderne IT-Arbeitsmittel- Flexible Arbeitszeiten