Overview
HOTELIS ist das wichtigste Schweizer Unternehmen, aktiv in der Rekrutierung und Selektion von Talenten für Dauer- und Temporärstellen in der Hotellerie und Restauration. Unsere Kompetenzen erlauben uns, den privilegierten Partner von zahlreichen Hotels erstklassiger Kategorien, Restaurants, Cateringunternehmen (Events, Stadien und Ausstellungsmessen) und Gemeinschaftsgastronomie zu sein. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft für den Gästeservice bei unserem Kunden - ein renommiertes Hotel in Bern, im Rahmen einer befristeten Anstellung, per sofort bis kommenden Ende Dezember zu verwirklichen.
Responsibilities
* Check-in und Check-out der Gäste durchführen sowie Anrufe entgegennehmen und weiterleiten.
* Aktiver Verkauf am Telefon sowie Kreditkartenabrechnungen und Debitorenverwaltung.
* Abrechnungen der Kellner bei deren Schichtende entgegennehmen und kontrollieren.
* Kommunikation zwischen den verschiedenen Departementen sicherstellen.
* Hotelgäste bei Aktivitäten wie Ausflügen und Besichtigungen unterstützen und beraten.
Qualifications
* Berufserfahrung an einer Hotel Réception.
* Eine gepflegte Erscheinung ist selbstverständlich; Gästezufriedenheit steht an oberster Stelle.
* Reklamationshandling bereitet Ihnen keine Mühe.
* In Deutsch, Französisch und/oder Englisch sind Sie sattelfest in Wort und Schrift.
Opportunity
Wir bieten Ihnen eine attraktive Herausforderung in einem erfolgreichen und aufstrebenden Unternehmen, in dem Ihr Einsatz geschätzt wird. In dieser Position können Sie selbstständig in einem motivierten Team wachsen.
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die in voller Diskretion behandelt wird.
#J-18808-Ljbffr