Die Partner Plus AG ist ein Fachanbieter der Bereiche IT Services, Kommunikationssysteme und Netzwerke und unterstützt Unternehmen und Organisationen der unterschiedlichsten Branchen und Grössen. Wir bieten ganzheitliche, kundenorientierte Gesamtlösungen. Lieben Sie es, technische Herausforderungen zu meistern? Dann kommen Sie in unser aufgestelltes Team und entwickeln Sie unsere ICT-Services weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Anwendersupport bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen
Installation, Konfiguration und Administration von Client-Systemen mit Windows Betriebssystem und von Datensicherungssystemen
Wartung und Ausbau kleiner lokaler Netzwerke sowie der installierten Hard- und Software
Erstellen und pflegen von internen Dokumentationen
Controlling der Datensicherungen sowie Monitoring der Kundensysteme
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder ähnliche Weiterbildung mit Berufserfahrung
Gute Kenntnisse von Microsoft 365, Windows Client- & Server-Systemen
Zuverlässig und klar in der Kommunikation
Kunden- und dienstleistungsorientierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
Selbständiges Arbeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle
Entwicklungsfähige Stelle mit viel Freiraum und Weiterbildungsperspektiven
#J-18808-Ljbffr