Jobbeschreibung
Wir suchen ein Teammitglied für unseren Event/Bankett-Bereich. Die wichtigsten Aufgaben sind die Stellung von Räumen und die Durchführung technischer Vorbereitungen gemäß der Organisationssheet. Mise en place für Veranstaltungen im Hotel ist ebenfalls erforderlich. Des Weiteren gilt es, Gäste zu begrüßen und bei Anliegen als Ansprechperson zu fungieren.
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
* Räume stellen und technische Vorbereitungen gemäß Organisationssheet durchführen
* Mise en place für Veranstaltungen im Hotel gemäß Organisationssheet herrichten
* Gäste begrüßen und Ansprechperson bei Anliegen im Event-/Seminarbereich sein
* Seminare und Banketten durchführen
* Abrechnungen und Inkasso durchführen
* Beschaffung, Controlling und Lagerbewirtschaftung unterstützen
* Inventuren unterstützen
Ihr Profil:
Ein Organisationsprofi mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch, Erfahrung in der Gastronomie, Verkaufsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit. Sicheres Auftreten und eine gepflegte Erscheinung sind unerlässlich.