Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/nSachbearbeiter/in im Einkauf, der/die das Team tatkräftigunterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du für dieBeschaffung von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. Dubearbeitest Bestellungen, verhandelst mit Lieferanten und sorgstfür optimale Einkaufskonditionen. Zudem überwachst duLiefertermine, prüfst Rechnungen und pflegst die Stammdaten imERP-System. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbareQualifikation - Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mitERP-Systemen - Verhandlungsgeschick und guteKommunikationsfähigkeiten - Strukturierte und selbstständigeArbeitsweise - Deutsch fliessend in Wort und Schrift,Englischkenntnisse von Vorteil Was sind meine Vorteile? -Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischenUmfeld - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege -Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen -Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsmittel - Möglichkeitenzur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung - KollegialesTeam und angenehme Arbeitsatmosphäre Was zeichnet das Unternehmenaus? Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit langjährigerErfahrung und solider Marktposition. Die Unternehmenskultur istgeprägt von Teamgeist, Wertschätzung und einem offenen Miteinander.Innovation und Qualität stehen im Mittelpunkt des Handelns. AlsArbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die Zufriedenheitund Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wil Vakanz-Nummer VA-YFP-ESBFirmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mitlangjähriger Erfahrung und solider Marktposition. DieUnternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Wertschätzung undeinem offenen Miteinander. Innovation und Qualität stehen imMittelpunkt des Handelns. Als Arbeitgeber legt das Unternehmengrossen Wert auf die Zufriedenheit und Entwicklung seinerMitarbeitenden. Arbeitsort Wil Erfahrungen - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation -Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung - SichererUmgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen -Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten -Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Deutsch fliessendin Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vakanz-NummerVA-YFP-ESB Anstellung Festanstellung Emailm.spiri@universaljob.ch