Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter*in Administration 50-80 % Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Administrative und organisatorische Aufgaben Breites Spektrum an Kundenbetreuung Telefondienst und Erstellen von diversen Rechnungen inkl.
Versand Mithilfe bei HR-Prozesse & Versicherungswesen Unterstützung Direktion & Verwaltung/Finanzen Projektspezifische Unterstützung So könnte Ihr Anforderungsprofil aussehen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen & Kundendienst Gute ERP- und MS-Office Kenntnisse Kundenfreundlich, zuverlässig und stark in der Kommunikation. Romanischkenntnisse von Vorteil Teamfähige, aufgestellte und authentische Persönlichkeit Was Sie bei uns erwartet: Eine spannende, verantwortungsvolle Stelle mit abwechslungsreichem Tätigkeitsgebiet.
Persönliche Förderung von Aus- und Weiterbildungen und fortschrittliche, attraktive und flexible Anstellungsbedingungen.
Gestalten Sie in einem dynamischen Team die Energiezukunft im Unterengadin mit.