Jobbeschreibung
Beschäftigung als Teamleiter bei einem Versicherungs- und Vorsorgeunternehmen.
Aufgaben und Verantwortungen
* Führt eine Gruppe von Kundenberatern an, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit qualitativ hochwertigen Beratungen bedient werden.
* Verantwortlich für die persönliche Betreuung und Vermittlung von Lösungen für jeden Kunden, einschließlich der Abwicklung von Projekten und der Identifizierung neuer Geschäftschancen.
Voraussetzungen
* Höchste Motivation und Engagement in Bezug auf Weiterbildung und Qualifikationsverbesserung.
* Eine dynamische, motivierte, freundliche, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, die das Unternehmen unterstützt.
* Ist ein idealer Kandidat ist mit hoher Erfahrung im Bereich Versicherung & Vorsorge, erfolgreich Leitung von Mannschaft.
* Hohe Sprachkompetenz in Deutsch (Zusätzliche Sprachkenntnisse sind wünschenswert).
Vorteile
* Nachhaltiges Arbeitsklima, geprägt von Flexibilität, Einbindung und einem offenen Austausch.
* Weitreichende Fördermöglichkeiten, zur sicheren Weiterbildung zum Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.
* Zugang zu exklusiven Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen.