Kundenberater/in 80 - 100% Was erwartet dich? Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles
Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen bei Zahlen, Sparen/Anlegen und Vorsorgen
Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots
Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
Betreuung der Kunden am Frontdesk und Bewirtschaftung der Geldautomaten
Abgeschlossene Berufslehre
Bankerfahrung oder Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil, jedoch auch Wiedereinstieg möglich
Freude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten
Proaktives Handeln und kundenorientiertes Denken
Eigenverantwortung, vorbildliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
Offene, herzliche Persönlichkeit mit exakter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
Teilzeitpensum möglich
Was bieten wir? Zwei Standorte und dadurch schnelle Entscheidungswege
Familiäre Atmosphäre und Teamunterstützung
Flexibilität: Arbeitsgestaltung und Arbeitszeit
Attraktive Vorzugsbedingungen
Fringe Benefits, sehr gute Sozialleistungen
Top ausgestattete Arbeitsplätze
Aufgestelltes Team in einer modernen Bank