Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 13 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 500 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Wir suchen dich ab 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung als
Stellvertretung des/der Filialleiter/in inkl. Unterstützung bei der Leitung der Mitarbeitenden sowie Sicherstellung einer korrekten Filialadministration sowie Personaleinsatzplanung
Professioneller Verkauf und bedarfsgerechte Beratung der Kundschaft
Gewährleisten des Warennachschubs inkl. korrekter Preisauszeichnung
Kassenwesen
Verkaufsfördernde Warenpräsentation
Unterstützung bei der Leitung einer betriebswirtschaftlichen Lagerhaltung
Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Detailhandel, idealerweise mit Schwerpunkt Papeterie, Technik oder Möbel
Du konntest bereits Berufserfahrung im Verkauf und idealerweise erste Führungserfahrung sammeln
Du hast gute Produktkenntnisse im Papeterie-, Technik- und/oder Möbelbereich und die Gabe, diese an Mitarbeitende weiterzuvermitteln
Du verfügst über eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und weisst deine Kompetenzen einzusetzen
Du bist umsetzungsfreudig und kannst auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahren
Du bringst gute organisatorische Fähigkeiten mit, setzt diese enthusiastisch um und hast Freude an einem bereichsübergreifenden Einsatz
Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Unser Angebot Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine
Weiterbildung
Onboarding-Programm
Dienstalters- und Ereignisgeschenke
Veranstaltungen & Afterwork
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Antonietta, HR Business Partner steht dir bei Fragen unter 058 122 69 59 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Für die Besetzung dieser Stelle arbeiten wir nicht mit Personalvermittlern zusammen.
#J-18808-Ljbffr