Was ist meine Funktion?Operative Beschaffung von Gerätezubehör, Ersatzteilen und VerbrauchsmaterialPflege der Lieferantenbeziehungen, inklusive Preisverhandlungen für alle StandorteBestellabwicklung inkl. Erfassung Lieferantenrechnungen, Terminüberwachung, ReklamationsbearbeitungKoordination von Bedarf und Materialbestellungen, Pflege Artikelstammdaten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Technische Grundausbildung, idealerweise mit kaufmännischer WeiterbildungErfahrung im Einkauf/AVOR und Umgang mit ERP-SystemenSelbständige, strukturierte ArbeitsweiseFranzösisch- und Englischkenntnisse von VorteilWas sind meine Vorteile?Selbständiges Arbeiten im erfahrenen und motivierten TeamGleitende Arbeitszeit, arbeiten in einem führenden Unternehmen der BrancheGute Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z. B. mindestens 5 Wochen Ferien)Gratis Parkplatz und gute ÖV-AnbindungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen für Nutzfahrzeugaufbauten in der Schweiz und Generalvertreter von PALFINGER, dem Weltmarktführer für hydraulische Hebe- und Ladesysteme. Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
ZürichVakanz-Nr
VA-FVF-VLS