Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail in Deutsch, Französisch, evtl. Italienisch
* Erfassen von Bestellungen und Pflege der Kundendaten im SAP
* Abwickeln der Aufträge von der Offerte bis zur Fakturierung
* Mitarbeit bei diversen Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung im Industrieumfeld oder technisches Flair sind von Vorteil
* Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem SAP-System
* Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Teamplayer mit einem kompetenten und freundlichen Auftreten
Sind Sie rasch verfügbar und an einer neuen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Wir begleiten Sie bei der Stellensuche und bieten Ihnen:
* persönliche, kostenlose Beratung
* grosse Auswahl an Stellen
* wöchentliche Lohnzahlungen
* Temporärarbeit, welche die Chance auf eine attraktive Dauerstelle erhöht
Persönliche Beratung, hohe Qualität, Vertrauen und Sorgfalt sind die Grundwerte unserer Tätigkeit. Mit Einfühlungsvermögen, langjähriger Erfahrung und Fachwissen setzen wir als finanziell unabhängiger Personaldienstleister alles daran, Menschen erfolgreich miteinander zu verbinden. Wir sind davon überzeugt, dass Ansprüche mit Qualifikationen und Bedürfnissen übereinstimmen müssen. Das ist die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.
#J-18808-Ljbffr