In unserem Team Finanz- und Rechnungswesen sind Sie für eine Bandbreite spannender Aufgaben verantwortlich. Sie sind auch für die Weiterentwicklung der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen mitverantwortlich.
Was Sie bewegen
* Verbuchung und Weiterverarbeitung der Postfinance-Bewegungen
* Verwaltung der Rechnungen der Wertschriftenadministration
* Mitverantwortlich für die DTA-Zahlungsläufe und Auslösen von manuellen Zahlungen
* Mithilfe in Teilbereichen der Finanzbuchhaltung und beim Jahresabschluss
* Mitarbeit in Projekten
* Ausbildung einer/s Lernenden
Was Sie mitbringen
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kauffrau/mann
* Berufserfahrung: mind. 3 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Zahlenflair
* Gute Excel-Kenntnisse, Abacus und GREM
* Affinität zur Digitalisierung
* Weiterbildung Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir Ihnen bieten
* Zentraler Arbeitsort: Arbeiten 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Schlieren entfernt
* Moderne Infrastruktur: Grosszügige und helle Büroräume
* Flexible Arbeitszeit: Liberales Arbeitszeitreglement mit viel Flexibilität für Mitarbeitende
* Sozialleistungen: Hervorragende Pensionskasse und grosszügige Krankentaggeld- und Unfallversicherung
* Migros Bank: Vorzugszins bei der Migros Bank auf Anlage- und Personalkonti
* Ferien: Grosszüge Ferienregelung
Kontakt
Frau Iris von Deschwanden
Leiterin Personal & Ausbildung
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