Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios (natürliche und juristische Personen) Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüsse Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Beratung der Kundschaft in treuhänderischen, finanziellen und steuerlichen Fragestellungen Unterstützung bei Gründungen, Umstrukturierungen und Liquidationen Kommunikation mit Behörden, Versicherungen und Revisionsstellen Mitarbeit bei internen Projekten sowie kontinuierliche Optimierung von Prozessen Ihre Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung eidg. Fachausweis im Treuhand oder in der Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche Selbständige, exakte und zielgerichtete Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, zuverlässig, kollegial und verantwortungsbewusst Wir bieten: Arbeitszeitmodelle mit hoher Flexibilität Modern ausgestatteter Arbeitsplatz an zentraler Lage Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung Parkplatz steht zur Verfügung Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jidd63018fa jit0834a jiy25a