Koordinieren Sie Trainings, Workshops und interne Abstimmungen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden.
Aufgaben
* Terminkoordination für Trainings und Workshops
* Administrative Tätigkeiten wie Vorbereiten und Drucken von Zertifikaten
* Erstellen und vorbereiten von Templates und Schulungsunterlagen
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Trainingsmaßnahmen
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Anpassung bestehender Trainingsformate
Voraussetzungen
* Erfahrung oder Interesse im Bereich Lean Management und Prozessoptimierung
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der Pharma-, Chemie- oder Qualitätsbranche
* Sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen (insb. Outlook, Word, Excel, Teams)
* Hohes Maß an Eigenständigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Nutzen Sie unsere Netzwerchkontakte
* Arbeiten Sie mit einem engagierten Team zusammen
* Ansprechpartner während der gesamten Projektlaufzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihre Chancen