Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistant private banking 80-100%

Sachseln
LGT Group
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Für unsere langfristige Weiterentwicklung an unserem Hauptsitz in Vaduz übernehmen Sie in der Funktion als Assistant Private Banking (w/m/d) folgende Aufgaben: Unterstützung der Kundenberater und des Teamleiters in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller deutschsprachiger Privatkunden Selbständige Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. eigenständige Vor- und Nachbearbeitung von Kunden- und Akquisitionsterminen sowie Einholen von Informationen Vorbereitung von Kontoeröffnungen, Liquiditätsbewirtschaftung und Überwachung der Kundenportfolios hinsichtlich Fälligkeiten von offener Pendenzen Eigenständige Auftragsentgegennahme und -bearbeitung in den Bereichen Wertschriften, Devisen, Derivate und Zahlungsverkehr Selbständige und proaktive Entlastung des Teamleiters und der Relationship Manager in allen administrativen Belangen und Reisemanagement (Planung von Geschäftsreisen, Reservationen, Agenda Management etc.) Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben im Sinne eines umfassenden Office Managements (Korrespondenz, Dokumentation, Compliance-Aufgaben) Mitarbeit in der Organisation und Vorbereitung von Kundenevents (Einladungsprozess) sowie selektive Teilnahme an repräsentativen Veranstaltungen zusammen mit den Kundenberatern Ihr Profil Für diese verantwortungsvolle Position wenden wir uns an eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit mit folgendem Profil: Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung gepaart mit mehrjähriger Praxiserfahrung im Privatkundengeschäft Erfahrung in der Betreuung von Private Banking Kunden von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Cross-Border Kundenbeziehungen und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen (MiFID, KYC, AML etc.) Marktspezifische Kenntnisse im Wertschriften-, Devisen- und Derivatbereich Engagierte und mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft mit einem hohen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit Empathische Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie zuverlässige Arbeitsorganisation Ausgesprochene Teamfähigkeit Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Benefits bei der LGT A great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind" Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Kontakt Marjana Hrkac HR Active Sourcer LGT Bank (Schweiz) AG jida1a1546a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Avaloq developer portfolio management 80-100%
Sachseln
LGT Group
Programmierer
Ähnlicher Job
Fund competence center specialist 80-100%
Sachseln
LGT Group
Ähnlicher Job
Developer avaloq securities 80-100%
Sachseln
LGT Group
Programmierer
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen LGT Group
LGT Group Jobs in Sachseln
Jobs Sachseln
Jobs Obwalden (Bezirk)
Jobs Obwalden (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Assistant Private Banking 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern