Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kauffrau für bürokommunikation (m/w/d) in teilzeit 20. stunden

Glarus
Festanstellung
Läderach
EUR 32’777.5 pro Jahr
Inserat online seit: 7 Dezember
Beschreibung

Einleitung

Hochwertige frische Schokolade – dafür steht die Schweizer Schokoladenmanufaktur Läderach. 1962 gegründet, beschäftigt das Familienunternehmen heute gruppenweit über 2500 Menschen aus mehr als 80 Ländern, Tendenz steigend. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im Kanton Glarus. Vor malerischer Alpenkulisse produzieren wir hier unsere frischen Schokoladen und entwickeln in agilen Teams ständig neue, innovative Ideen.

Der Unternehmensbereich «Retail» umfasst über 230 Chocolaterien in über 25 Ländern. Hier bieten wir unsere Schokoladenspezialitäten an und laden Kundinnen und Kunden ein, frische Schokolade immer wieder neu zu erleben. Willst auch du daran teilhaben? Dann komm zu uns.


Ihre Aufgaben

Willkommen bei Läderach (Deutschland) GmbH. Wir suchen eine engagierte Kauffrau für Bürokommunikation in Teilzeit, die unser Team in Köln verstärkt. In dieser Rolle sind Sie das Herzstück unserer Büroorganisation und unterstützen uns dabei, den täglichen Betrieb reibungslos zu gestalten. Ihre Aufgaben umfassen:

* Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails sowie deren Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen.
* Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen.
* Unterstützung bei der Verwaltung von Büromaterialien und -bestellungen.
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Präsentationen.
* Allgemeine administrative Unterstützung des Teams.


Unsere Anforderungen

Wir suchen nach einer motivierten Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet. Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sind wünschenswert:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise.
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit.


Wir bieten

Bei Läderach legen wir Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und bieten Ihnen zahlreiche Vorteile:

* Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden pro Woche).
* Ein freundliches und unterstützendes Team.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte.
* Moderne Büroräume im Herzen von Köln.
* Regelmäßige Team-Events und Fortbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei Läderach.

Klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns. Dein Ansprechpartner ist Frau Seda Öksüz und steht gerne bei Fragen per E-Mail unter Personal-de@laderach.com oder telefonisch unter 0221-99967501 zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Verkaufsberaterin – läderach (m/w/d)
Glarus
Festanstellung
EUROPARK
Verkaufsberater
Ähnlicher Job
Stv. teamleitung café, house of läderach (w/m/d)
Niederurnen
Festanstellung
Läderach
EUR 57’500 pro Jahr
Ähnlicher Job
Verkäufer 40-60% im house of läderach bilten (w/m/d)
Bilten
Festanstellung
Läderach (Schweiz) AG
Verkäufer
EUR 50’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Glarus
Jobs Glarus (Bezirk)
Jobs Glarus (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Teilzeit 20. Stunden

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern