Sicherheit und Organisation sind Schlüsselkonzepte für diesen Job. Als Office Manager Treuhand 100% ist Ihr Tagesgeschäft die Koordination des Office-Alltages in Organisation und Kommunikation. Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Kunden, müssen Telefonzentrale bedienen, Post und Bestellungen bearbeiten und Sekretariatsarbeiten sowie Personaladministration durchführen.
Hauptaufgaben
* Koordination des Office-Alltages in Organisation und Kommunikation
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Kunden (Repräsentation)
* Bedienung Telefonzentrale, Bearbeitung von Post und Bestellungen
* Sekretariatsarbeiten, Personaladministration und Treuhandaufgaben
* Mithilfe bei der Verarbeitung/Verbuchen von Kundenbuchhaltungen
Voraussetzungen
Für diese abwechslungsreiche Stelle suchen wir eine Person mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer oder gleichwertige Grundausbildung mit Berufserfahrung
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Freude an treuhänderischen Tätigkeiten mit buchhalterischen Erfahrungen
* Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
* IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
* Spannende, vielfältige Aufgaben mit Spielraum für Eigeninitiative
* Moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklima
* attraktive Anstellungsbedingungen