 
        
        Aufgaben
 * Koordination der lang-, mittel- und kurzfristigen Ausserbetriebnahmen von Kraftwerken und Netzelementen
 * Vorbereitung von Schaltanträgen und Schaltablaufprogrammen
 * Aufbereitung von betrieblichen Daten
 * Mitarbeit bei der Erstellung der Energiestatistik und Kontakt zu den energiebeziehenden Elektrizitätsunternehmen
 * Sicherstellung der Talsperrenüberwachung
 Anforderungsprofil
 * Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Elektro-/Energietechnik, Systemtechnik oder vergleichbare Ausbildung
 * Berufserfahrung in der Energiebranche von Vorteil
 * Excel- und Datenbankkenntnisse
 * Bereitschaft zur Leistung von Pikettdienst
 * Strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
 Das bietet KHR als Arbeitgeberin
 * Abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team
 * Sorgfältige Einführung und Einarbeitung in das Arbeitsgebiet
 * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Moderne Infrastruktur und kollegiales Arbeitsklima
 * Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Sozialleistungen
Werde Teil unseres Teams!
jid0188ff3a jit1044a jiy25a