Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.
Wir suchen eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Key Account Manager.
Ihre Aufgaben
* Betreuung strategischer Kunden im Bereich der MRO-Beschaffung
* Verantwortung für eine reibungslose und termingerechte Abwicklung von Bedarfsmeldungen (in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen)
* Bewirtschaftung der Lager vor Ort und Gewährleistung der Versorgungssicherheit
* Stammdatenpflege und Nachkalkulationen
* Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung und der Erarbeitung sowie der Umsetzung von kundenspezifischen Sortimentserweiterungen
* Zentrale Ansprechperson für sämtliche Anliegen des Kunden
* Regelmässige Teilnahme an Meetings und Erstellen von Berichten und Protokollen
Ihr Profil
* Technische- oder kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis
* Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, einen Teil ihrer Arbeit auch im Homeoffice erledigen zu können.
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur.
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeit von zuhause aus.
* Zusätzliche Annehmlichkeiten: Firmenfahrzeug und regelmäßige Firmenevents.
Weitere Informationen
* Unser Unternehmen