Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und möchten mit Ihrem knowhow unser Team vervollständigen? Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in unserer Conference & Events Abteilung. Anstellungsart: VollzeitAufgaben Annahme und Bearbeitung von C&E-Anfragen und Abwicklung von Group & Tours Reservierungen Erstellen von massgeschneiderten Angeboten Pflege des zugewiesenen Kundensegments und direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Repräsentation und aktiver Verkauf unserer Bankettabteilung Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich Erste Erfahrung in der internationalen Kettenhotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Anwendungssichere PC-Kenntnisse, idealerweise auch Opera Sales & Catering Organisationsgeschick, Verkaufstalent und Kommunikationsstärke Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Wir bieten überobligatorische Sozialleistungen, kostenfreier Parkplatz unschlagbare Vergünstigungen weltweit im Hotelportfolio von HILTON für Übernachtungen sowie weitere attraktive, lokale Benefits kein Pauschal-Verpflegungsabzug abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit für unsere Hotels am Flughafen Zürich Mitarbeit in einem motivierten und professionellen Team mit persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten leistungsgerechter Verdienst Zugang zur Hilton University mit zahlreichen online Trainings JBG81_AT