Kundenberater Innendienst
Unser Job
Als Kundenberater leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Prüfung von Dokumenten und die Koordination der Schadenbearbeitung. Sie arbeiten eng mit unseren Kundenberatern zusammen und sorgen für eine professionelle Dienstleistung.
Die notwendigen Fähigkeiten
* Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach
* Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit
* Motivation, mit Zahlen zu arbeiten
* Sichere und korrekte Ausdrucksweise in Deutsch
* Bestrebt, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
* Zuverlässiger und belastbarer Charakter
Unsere Vorteile
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
* Unterstützung in der Tätigkeit, jedoch auch Anforderungen an eine selbstständige Arbeitsweise
* Besondere Betonung auf menschliche Werte und Teamgeist
Unsere Unternehmensthemen
Wir legen großen Wert auf unsere Menschenwerte und Teamgeist. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Wertanlagepunkt und wir bieten ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich zu entwickeln und ihre Fähigkeiten auszubauen.
Was uns unterscheidet?
Wir sind ein Unternehmen, das Wert auf Menschlichkeit und Teamarbeit legt. Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Unternehmens ist und wir bieten ihnen die Möglichkeit, sich zu entfalten und ihre Stärken auszubauen.
Voraussetzungen
* Ansprechende Artikulation und Kommunikation
* Hohe Motivation und Engagement
* Flexibilität und Lernbereitschaft
* Grundlegende Kenntnisse im Bereich Versicherungswesen