Ihre Aufgaben umfassen:Operative und personelle Führung (1 MitarbeiterIn) der Abteilung Customer ServiceSchnittstelle zwischen externen (Kunden, Logistikern, Zollbehörden) und internen Anspruchsgruppen (Sales und Operations)Erstellung von Kundenofferten und Erfassung von KundenbestellungenBegleitung und Abwicklung von Aufträgen, inkl. ExporteEntgegennahme und Bearbeitung resp. Weiterleitung von KundenanfragenFakturierung von Rechnungen, Erstellung von GutschriftenMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und ständige Weiterentwicklung der AbteilungWahrnehmung der Stellvertretung der Leitung Finanzbuchhaltung und HR (ca. 10%)Sie bringen mit:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAusgewiesene Erfahrung im KundendienstErfahrung mit ERP (z.B. MS Dynamics NAV)Erfahrung im Exportbereich von VorteilGrundkenntnisse und Interesse im Bereich FinanzbuchhaltungGutes Verständnis und Interesse für HR-ThemenSchnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und exakte ArbeitsweiseOrganisatorische StärkenGute kommunikative FähigkeitenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, vorzugsweise auch in FranzösischSozialkompetenz und TeamfähigkeitFlexibles Denken und Handeln in einem dynamischen UmfeldSie erwartet:Kleine und innovative Firma (19 Mitarbeitende)Offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenGute Erreichbarkeit: 5 min vom Bahnhof Winterthur Hegi (Zug und Bus), Parkplätze stehen gratis zur Verfügung j4id9897684a j4it1042a j4iy25a