Beschreibung der Position
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Wir suchen eine motivierte Person, die sich für die Herausforderung des Content-Managements begeistert. In dieser Rolle wirst du verantwortlich sein für die Entwicklung, Produktion, Aufbereitung und Pflege von Inhalten für verschiedene Kommunikationskanäle.
Deine Hauptaufgaben werden darin bestehen:
* Die Erstellung von innovativen und qualitativ hohen Hero- und Hub-Inhalten für unsere Partnerkampagnen.
* Die Recherche, Aufbereitung und Pflege von touristischen Inhalten für verschiedene Kommunikationskanäle.
* Die Konzeption und Leitung von zeitgemäßen Multimediaproduktionen in Zusammenarbeit mit Agenturen und Partnern.
* Das Verfassen und Redigieren von Texten sowie die Koordination von Film- und Fotoproduktionen.
Voraussetzungen und Anforderungen
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Mehrjährige Erfahrung im Bereich Content Management sowie im kanalunabhängigen Storytelling sind erforderlich.
Recherche-Kompetenz, journalistisches Gespür für Geschichten (Storytelling-Ansatz), stilsicheres Schreiben und Redigieren für unterschiedliche Formate sind wichtige Qualifikationen.
Naturverbunden und gerne draussen unterwegs – genauso begeistert von urbanen Szenen, Kultur und Kreativität im touristischen Kontext.
Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Inhalten, die im Rahmen von internationalen Marketing-Kampagnen ausgespielt werden, ist ein Plus.
Hoher Qualitätsanspruch, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie selbstständige Arbeitsweise sind notwendig.
Versiert im Umgang mit zeitgemässen Kommunikationskanälen, CMS und Datenbanken.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch sind erforderlich.
Teamplayer mit natürlicher Neugier und Kreativität.
Grosse Begeisterung für das Ferienland Schweiz sowie überdurchschnittliche touristische und geografische Kenntnisse der Schweiz.
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Arbeitsbedingungen
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Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigem Einsatzgebiet.
Grosse Mitgestaltungsmöglichkeiten mit hoher Eigenverantwortung.
Arbeitsort an zentraler Lage in Zürich.
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office.
25 Ferientage, ab 50 Jahren 30 Ferientage.
Ferienkauf bis zu 3 Wochen jährlich.
Unbezahlter Urlaub bis zu 3 Monaten.
Marktgerechtes Salär.
Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus.
Pensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von durchschnittlich 60 % an Sparbeiträgen.
Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit (u.a. weltweit private Unfallversicherung).
Finanzielle Beteiligung des Arbeitgebers bei vorzeitiger Pensionierung.
Vielfältige internationale Karrieremöglichkeiten.
Interne Weiterbildungsangebote (z.B. Sprach- und Methodenkompetenz).
Brown Bag Lunches.
Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräch.
Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.
Beteiligung an SBB- und ZVV-Abonnementen.
Reka-Checks.
Zahlreiche Freikarten von touristischen Partnern.
Vorzugskonditionen bei Wirtschaftspartnern.
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle.
Hochzeitsferien und Hochzeitszulage.
Geburtszulage.
Bis zu 6 Monate Mutterschaftsurlaub, davon 4 Monate bei voller Lohnfortzahlung.
2 Wochen Vaterschaftsurlaub.
Höhere Kinderzulagen als gesetzlich vorgeschrieben.
Verschiedene Mitarbeiteranlässe.
Gemeinsame sportliche Aktivitäten.
Jährlich stattfindende Weekends für Mitarbeitende.
Geschichtsträchtige Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur im Zentrum von Zürich.
MacBook-Pro-Arbeitsgeräte.
Kostenlose Miet-E-Bikes.
Cafeteria, Duschen und Umkleidekabinen.
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