Zeitlose Eleganz, innovatives Design und aussergewöhnliche Qualität: Dafür steht der Name Villeroy & Boch und das bereits seit dem Jahr 1748. Basierend auf dieser Tradition entwickeln Designer und Produktmanager Kollektionen und Konzepte, die Lebenswelten gestalten. Ob in den Bereichen Bad und Wellness, Dining & Lifestyle, Fliesen oder Küche – unsere Produkte zeichnen sich durch edle Anmutung, intuitive Handhabbarkeit und langlebige Qualität aus.
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig Wir suchen DICH als Store Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Shop im Herzen von Zürich.
Deine Aufgaben:
Als Store Manager hast Du die Leitung unseres Stores und übernimmst wichtige Aufgaben, um den Erfolg und den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherzustellen. Zu deinen Aufgaben zählen:
* Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit deiner frischen Art und deinem positiven Auftreten setzt du alles daran, unsere Kunden zu begeistern und eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen. Du begleitest unsere Kunden vom Empfang bis zur Kasse und stehst ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite.
* Visual Merchandising: Du hast ein Auge für Details und liebst es, unsere Produkte ansprechend zu präsentieren. Du setzt zentral entwickelte Aktionspläne mit Leidenschaft und Kreativität um, um unsere Ware optimal in Szene zu setzen.
* Umsatz- und Bestandsmanagement: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung unserer Umsatzziele. Dabei achtest du auf ein effizientes Bestandsmanagement und sorgst dafür, dass die Lagerbestände stets optimal verwaltet werden.
* Führung und Motivation des Teams: Du unterstützt das Team mit Begeisterung und schaffst eine positive Arbeitsatmosphäre.
Dein Profil:
* Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Premiumsegment.
* Führungskompetenz: Du bist eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Führungsqualitäten und agierst als Vorbild für das Team.
* Analytisches und betriebswirtschaftliches Verständnis: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem hast du ein gutes analytisches Verständnis.
* Kommunikationsstärke: Du bringst ausgeprägte Fähigkeiten in Kommunikation, Organisation und Zeitmanagement mit und behältst dabei stets die Kundenorientierung im Blick. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse sind ein klarer Vorteil.
Kurzinfo:
› Anstellung in Teil- oder Vollzeit, 80-100%
› am Standort Zürich
› Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:
Petra Lippke, District Manager
Art der Stelle: Pensum: 80-100%, Festanstellung
Gehalt: CHF80' CHF95'000.00 pro Jahr
Leistungen:
* Berufliche Altersvorsorge
* Erfolgsbeteiligungsplan
* Mitarbeiterrabatt
* Weiterbildungsprogramme
Arbeitsort: Vor Ort