Front Office Manager
Wir suchen eine erfahrene Person für die Leitung der Rezeption unseres Hotels. Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und die allgemeine Funktionsfähigkeit der Rezeptionsabteilung.
Sie überwachen die betrieblichen Standards, interne Regeln und Vorschriften des Hotels sowie koordinieren eng mit anderen Abteilungen wie Wartung, Verkauf, Marketing, Technik und Gastronomie zusammen.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Einhaltung hoher Qualitätsstandards gemäß Relais & Château
* Koordination mit verschiedenen Abteilungen
* Betreuung und Schulung von Personal an der Rezeption und in der Reservierung
* Verwaltung von Kundenbeschwerden
* Ankunft von Gruppen organisieren
* Festlegung der Preispolitik für Unterkünfte in Zusammenarbeit mit dem Hoteldirektor
* Administrative Betreuung des Teams
Zum Erfolg in dieser Position benötigen wir:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Hotelfachliche Ausbildung
* Zweisprachig Deutsch/Englisch
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an uns zu.