Banking Supporter (m/w/d)
Als Banking Supporter übernehmen Sie die folgenden Aufgaben:
* Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegennehmen, analysieren und bearbeiten
* Erste Fehlerdiagnose durchführen sowie komplexe Anfragen an den Second Level Support weiterleiten
* Kunden bei der Benutzerverwaltung und dem Onboarding im Banking-Umfeld unterstützen
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
Anforderungen
* Keine Vorkenntnisse erforderlich
* Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
* Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
* Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge
Wenn Sie sich für dieses Job-Bewerbungsportal interessieren, sollten Sie entscheidende Qualifikationen wie eine freundliche Art haben. Gute Englischkenntnisse sind ein großer Pluspunkt.