Deine Aufgaben Du stellst sicher, dass unsere Aufträge reibungslos abgewickelt werden und entwickelst Prozesse aktiv weiter Du führst und entwickelst dein Innendienst-Team (6 Personen) mit Begeisterung weiter. Die Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung von der Offertstellung bis zur Fakturierung über alle Bereiche nimmst du täglich wahr Du arbeitest eng mit dem Vertrieb, der Logistik und weiteren internen Stellen zusammen Aktive Mitgestaltung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems Dein Profil Wichtig: Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Verkauf/Administration oder Führung Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position Führungserfahrung Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Von Vorteil: Branchenkenntnisse von Vorteil Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Englisch Erfahrung im Pricing von Kundengruppen und Artikelgruppen Wir bieten In dieser verantwortungsvollen Führungsposition arbeitest du in einem kollegialen Umfeld, wo deine Ideen zählen, und profitierst von der Sicherheit und Nachhaltigkeit eines etablierten Schweizer Familienunternehmens. Als Mitglied des Führungsteams erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und die Chance, aktiv Prozesse zu gestalten und Verbesserungen umzusetzen. Wir fördern deine Weiterentwicklung mit gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Gestalte mit uns die Zukunft der Bischoff AG – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bischoff AG für Schule und Büro z. H. Roman Lämmler Zentrum Stelz 9500 Wil Für Fragen steht dir Roman Lämmler gerne telefonisch zur Verfügung unter jida87cd52a jit0937a jiy25a