Zurück zur Übersicht
Werde Teil von SAVVY! Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams eine/n
Executive Assistant (m/w/d)
Beginn: Ab sofort
Einsatzort: Schaffhausen
Art der Anstellung: Teilzeit (60-80%), Festanstellung
Du wünschst Dir eine spannende berufliche Herausforderung, in der du Deine ausgeprägte Leidenschaft für Zahlen, Reports und KPIs sinnvoll einsetzen und weiter entfalten kannst?
Wir als SAVVY Telematic Systems AG befinden uns in einer aufregenden Phase des Wachstums und der Expansion. Bei SAVVY haben wir die Vision, mithilfe unserer innovativen Telematik-, Sensorik- und Softwarelösungen effiziente, vorausschauende und ressourcenschonende Logistikprozesse zu entwickeln, um gemeinsam mit unseren Kunden die Supply Chain von morgen intelligenter zu gestalten und durch optimierte Transporte CO2 zu reduzieren. Dafür brauchen wir Verstärkung!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Executive Assistant (m/w/d) mit großer Begeisterung für alle Themen rund um Finanzen, Logistik und Office Management als Verstärkung für unser Verwaltungsteam.
Was dich erwartet
* Verantwortung für die Abwicklung der Kreditoren- / Debitoren-Buchhaltung und Ansprechpartner für das Controlling.
* Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung des internen und externen Reportings (Datenanalyse, Datenaufbereitung, Datenmanagement).
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Budget- / Forecastplanung.
* Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit Projektmanagement und Partnern (Logistik, Lagerbestandsmanagement).
* Direkte Assistenz der Geschäftsleitung bei unternehmensrelevanten Prozessen.
* Office Management im Tagesgeschäft vor Ort.
* Mitaufbau unseres Standorts in Deutschland (Düsseldorf).
Was wir uns von Dir wünschen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Umfeld und 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Navision / Microsoft 365), BI-Tools und Datenbanken ist von Vorteil.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine gültige Arbeitserlaubnis in der Schweiz oder eine EU/EFTA-Staatsbürgerschaft.
* Zahlenaffinität, konzeptionelle Fähigkeiten und methodische Kompetenzen.
* Hoher Qualitätsanspruch, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
* Zielorientierte Hands-on-Mentalität, Selbstinitiative, eigenverantwortliches Handeln, strukturierter Arbeitsstil und Qualitätsbewusstsein.
* Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden und Ansprechpartnern sowie Begeisterung für IIoT, Telematik und digitale Themen.
Was wir dir anbieten
* Mitspracherecht und Einfluss auf Unternehmensentscheidungen.
* Ein offenes, ehrliches und unterstützendes Arbeitsumfeld.
* Förderung von Innovationen und kreativen Ideen.
* Unbefristete Teil- oder Vollzeitstelle in Schaffhausen (Schweiz).
* Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen.
* Teil eines innovativen Wachstumsunternehmens mit zukunftsweisenden Produkten.
* Flache Hierarchien, Duz-Kultur, respektvolles Miteinander und Firmenevents.
* Mentoring und Weiterbildung innerhalb der SAVVY-Gruppe und der INDUS Holding AG.
Dein Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Yannik Prill
Business Development
+41 52 633 46 00
Hintergrund
SAVVY ist führend in Telematik, IIoT-Geräten, Sensorik, Software, Apps, BI, Big Data und einem großartigen Team mit engagierten Persönlichkeiten.
Die SAVVY Telematic Systems AG mit Sitz in Schaffhausen, Schweiz, ist Anbieter innovativer Lösungen, die zur Digitalisierung in Chemie- und Logistikbranche beitragen. Ziel ist es, Wertschöpfung durch effiziente Arbeits- und Logistikprozesse zu steigern. Seit 2014 ist SAVVY eine Tochtergesellschaft der INDUS Holding Gruppe, was Stabilität und Investitionsschutz bietet.
#J-18808-Ljbffr