Ihre Aufgaben In dieser Funktion führen Sie dieFinanz- und Betriebsbuchhaltung inklusive Cash-Management mehrererUnternehmungen und erstellen monatliche Reports sowie Auswertungen.Zudem erarbeiten Sie Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Budgetsund übernehmen die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung, dasInkassowesen und die Bonitätsprüfungen. Ergänzend unterstützen undvertreten Sie die Kreditorenbuchhaltung. Langfristig bietet Ihnendie Position Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven in RichtungAbteilungsleitung. Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännischeGrundausbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen - Weiterbildung imFinanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis) von Vorteil - 2–3Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Sehr guteExcel-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP von Vorteil - AnalytischesDenken und fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits- Familiäres Miteinander und wertschätzende Unternehmenskultur -Marktgerechtes Gehalt und faire Sozialleistungen - FlexibleArbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten - ModerneInfrastruktur mit ergonomischen Arbeitsplätze - FundierteEinarbeitung und Unterstützung bei Weiterbildungen - AttraktiveMitarbeiterevents und Gesundheitsangebote Möchten Sie mehr darübererfahren? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch anPhilippe Felber via E-Mail an ( pfe@art-of-work.ch ) oder hier viaOnline-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unterwww.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen