Aufgrund einer Pensionierung und als Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n Disponieren aller Prüfungsarten (Führer- und Fahrzeugprüfungen) Erfassen von Prüfungsergebnissen und mutieren von Fahrzeugausweisen Terminverschiebung (Telefon und per E-Mail) Planen von Verkehrsexperten Einsätzen und Unterstützung der Abteilung in administrativen Belangen Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten Telefonische und schriftliche Auskünfte Abgeschlossene technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung, idealerweise im Bereich der Automobilbranche oder Disposition Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Kundenkontakt und kundenorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln sowie Office Anwendungen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständige, strukturierte und interdisziplinäre Arbeitsweise und motiviert, Veränderungen der Arbeitsabläufe kunden-, bedürfnisgerecht und aktiv mitzugestalten Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Selbständiges Arbeiten in einem lebhaften Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Professionelle Ausbildung in einem kollegialen und motivierten Team Attraktive Anstellungsbedingungen sowie interessante Arbeitszeitmodelle Patrick Schnelli, Leiter Abteilung Prüfungen, 058 229 92 12 www.stva.sg.ch j4id9837777a j4it0937a j4iy25a