Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine temporäre HR Sachbearbeiterin w/m/d bis ca. Ende 2025, die das Team mit ihrer angenehmen und geduldigen Art bereichert.
In dieser vielseitigen Position übernimmst du verschiedene administrative Aufgaben im Personalbereich, kümmerst dich um das Vertragswesen (Erstellung neuer Verträge sowie Mutationen) und unterstützt im Payroll, wo du idealerweise schon (erste) Erfahrung mitbringst.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich und/oder eine Weiterbildung als Personalassistentin
* Deutschkenntnisse ab Niveau C1, Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
* Sichere MS Office Anwenderkenntnisse
* Diskretion und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit
* Eine angenehme und geduldige Art im Umgang mit Menschen
Was sind meine Vorteile?
* Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem medizinischen Umfeld
* Viel Eigenverantwortung in deiner täglichen Arbeit im Team vor Ort
* Möglichkeit, deine HR-Kenntnisse in verschiedenen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln
* Moderne Arbeitsumgebung
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Gute Sozialleistungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich medizinischer Labordienstleistungen. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen hochwertige Laboranalysen und trägt damit wesentlich zur medizinischen Versorgung bei. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Teamgeist und dem Streben nach höchster Qualität.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Köniz
Vakanz-Nr
V-5HB-Q3S