Ihr Tätigkeitsgebiet:
- Führen der Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
- Führen der Lohnbuchhaltung
- Verantwortung für die Personaladministration
- Zuständig für die Finanzbuchhaltung nach OR und Mitarbeiter beim Erstellen von Zwischen- & Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Unterstützung der Geschäftsleitung und HR
- Abgleich und Verbuchung der Kassenabrechnungen
- Verfassen diverser Statistiken & Reporting an die Geschäftsleitung
- allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
- Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung & Weiterbildung im Rechnungswesen
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (italienisch oder französisch Kenntnisse von Vorteil)
- Affinität zum Wesentlichen
- Fundierte Office Kenntnisse und IT-Affinität
- Bodenständige, vernetzt denkende & innovative Persönlichkeit
Ihr Gewinn:
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege & die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
- Junges, dynamisches Team
- Zentral gelegen mit wunderschöner Sicht und ausgezeichnete ÖV-Anbindungen
- Mitarbeiter Vergünstigungen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Dein vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto
per E-Mail an:
Subotex AG
Reusssteg 9
6003 Luzern
jidb2bc8f7a jit1148a jiy25a