Wir suchen per 1. Septemberoder nach Vereinbarung eine Selbstständige Betreuung des Sekretariats der Hauptabteilungsleiterin und Vorbereitung der öffentlichen Urkunden in Beurkundungsgeschäften nach Anleitung der Amtsnotarin Selbständige Vorprüfung und Bearbeitung von Neueintragungen und Änderungen bei Einzelfirmen, Kollektiv- und Kommanditgesellschaften sowie Zweigniederlassungen schweizerischer Unternehmen Selbständige Bearbeitung von personellen Mutationen und Adressänderungen bei allen Rechtsformen Erteilen von Auskünften und Beratung von Rechtsanwälten und Treuhändern Beglaubigung von Unterschriften sowie Belegen für den internen und teilweise externen Gebrauch Unterstützung der Front Desk Mitarbeitenden nach Bedarf sowie Erledigung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in Wirtschaft, Advokatur, Treuhand oder öffentlicher Verwaltung Zu deinen Qualitäten zählen eine rasche Auffassungsgabe sowie eine exakte und selbständige Arbeitsweise Du kannst auch komplexe Sachverhalte klar vermitteln und verfügst über freundliche Umgangsformen und bist diskret Zudem bist du teamfähig und dienstleistungsorientiert und trägst mit deinem Wissen und Können zu einer guten Zusammenarbeit und Weiterentwicklung des Teams bei Ein stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck runden dein Profil ab Eine vielfältige, herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden gesellschaftlichen Umfeld und einem erfahrenen Team Eine hohe Selbständigkeit mit Eigenverantwortung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechender Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen. Sanja Ugrica, Hauptabteilungsleiterin und Amtsnotarin, Telefon jid20230fba jit0624a jiy25a