Über uns Attraktiver Arbeitgeber Kontakt
Als Arbeitgeber mit Herz bieten wir Freiräume zur Entfaltung. Wir sind Profis und setzen unsere Stärken ein. Unsere einzigartige Umgebung inmitten der Natur inspiriert uns, neue Wege zu gehen. Freude und Humor sind unsere Energiequellen.
Der Reusspark bietet ca. 300 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und setzt Massstäbe als regionales Kompetenzzentrum in der Langzeitpflege.
Das öffentlich zugängliche Restaurant Gnadenthal ist Teil des Reussparks in Niederwil (AG) und liegt idyllisch an der Reuss. Das Restaurant verfügt über 290 Sitzplätze, aufgeteilt auf 90 Sitzplätze in den Innenräumen «Beiz», «Sääli» und «Stube», 130 Sitzplätze in der Gartenwirtschaft und weiteren 80 Sitzplätzen im Klosterkeller. Das kulinarische Angebot ist klassisch, bodenständig und regional ausgerichtet. Im angeschlossenen Klosterkeller und weiteren Eventlocations auf dem Areal werden laufend Sonderanlässe und Bankette verschiedenster Art mit bis zu 200 Personen durchgeführt. Darüber hinaus bietet das Café Reuss 80 Mitarbeitenden, wie auch externen Gästen, ein breites Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per August 2025 oder nach Vereinbarung
F&B Assistant / Projekte Hotellerie 70% Pensum
Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Unterstützung für alle F&B Outlets
Verantwortlich für die Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von öffentlichen Anlässen in der Gastronomie (z.B. Wine & Dine, Silvester-Galaabend, etc.)
Mitarbeit und administrative Unterstützung in Projekten der Hotellerie
Erstellen/Vorbereiten von Präsentationen, Schulungen und Ähnlichem
Vereinzelte Fronteinsätze im Service als Unterstützung im Restaurant und Event Bereich
Präsenz hauptsächlich tagsüber unter der Woche, mit gelegentlichen Abend- und Wochenendeinsätzen
Ihr Profil Abgeschlossene Grundausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
Abgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Organisationstalent mit administrativem Flair
Bereitschaft für eine kooperative, interdisziplinäre Zusammenarbeit
Selbständiges Arbeiten und hohe Leistungsbereitschaft
Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Dienstleistungsbewusstsein
Offenheit für Neues und Einbringung von eigenen Ideen
Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen und stilsicheres Auftreten
Unser Angebot
Attraktive Anstellungsbedingungen u.a. 6 Wochen Ferien
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Öffentliche Kindertagesstätte, Restaurant, Hallenbad
Sorgfältige Einführung in Ihre neue Aufgabe
Benefits: Gratisparkplatz, Einkaufsvergünstigungen, kostenloses Coaching, unentgeltliche Getränke, Reka-Geld
Spass und Teamspirit: Ski- oder Wandertag, Teamausflug, Personalfest
Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe
Life-Balance orientierter Betrieb
Ihr Kontakt
Andreas Grossmann
Leiter Hotellerie
Telefon: 056 619 60 66 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Online-Plattform.
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