Aufgaben
Umfassende telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
Second Level Abklärungen zu Bestellungen, Verfügbarkeiten wie auch Lieferterminen der E-Shop Kundenbestellungen
Erfassung von Kundenkontakten und Pflege des CRM
Klärung und Bearbeitung aller Anfragen aus unseren 60Filialen in Deutsch sowie Französisch
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Leiterin Kundendienst
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Bijouterie Branche
Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2), Englischkenntnisse sind von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
Freude am Umgang mit Kunden und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
Was wir bieten
Vergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse, Home-Office, Flexible und attraktive Regelung für eine vorzeitige Alterspension ab dem vollendeten 58. Altersjahr, attraktive Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Nachhaltigkeit:
Kommunikation:
Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Ihre Ansprechperson
Dominique Hotz HR Marketing
#J-18808-Ljbffr