Deine Aufgaben bei uns
Aktive Betreuung unserer Bestands- und Neukunden
Erstellen von Kalkulationen und Offerten
Überwachung laufender Aufträge
Koordination mit Lieferanten, Disposition und Montage
Unterstützung der AVOR und Montageplanung im In- und Ausland
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse im Verkaufsinnendienst
Bearbeiten der Stammdaten für Produkte und Adressen im ERP-System (ABACUS)
Damit passt du perfekt zu uns
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit
Du besitzt gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Du bringst ein technisches Grundverständnis mit und verfügst über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
Du bist kundenorientiert und kommunizierst gerne
Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig
Du arbeitest selbständig und strukturiert
Worauf du dich freuen kannst
Eine sorgfältige und praxisnahe Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubrigen und aktiv mitzugestalten
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Kollegiale Zusammenarbeit über alle Abteilungen hinweg
Individuelle Förderung deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen
Gefüllt dir unsere Art zu arbeiten? Kannst du dier vorstellen, ein Teil davon zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail an:
ArtStore by Kern Studer AG
Weberrütistr. 9,Samstagern
jida7f4ceda jit0937a jiy25a