Finanzbuchhalterin im Bereich Saläradministration
Kombinierte Funktion Buchhaltung und Saläradministration: Wir suchen eine/n Finanzbuchhalter/in mit Interesse an der Saläradministration.
Ihre Aufgaben
* Finanzbuchhaltung: Führung der Finanzbuchhaltung verschiedener Schweizer Unternehmen inklusive Erstellung von Monatsstatistiken, Budgets und Forecasts.
* Abschlussarbeiten: Mitwirken beim Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen im Team.
* Saläradministration: Verarbeiten oder Mitwirken bei der Saläradministration.
* Kommunikation: Treffen von Abklärungen bei Unternehmen, Ämtern und weiteren externen Stellen.
* Nachwuchsförderung: Betreuung des Lernenden.
* Projektarbeit: Nach der Einführung sukzessive weitere projektbezogene Arbeiten übernehmen.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einen Handelsschulabschluss.
* Eine absolvierte Weiterbildung oder entsprechende Pläne runden Ihr Profil ab.
* Sie besitzen fundierte Buchhaltungserfahrung und erste Kenntnisse im Bereich Payrolling.
* Sie sprechen fliessend Deutsch und haben Grundkenntnisse in Englisch.
Unser Angebot
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
* Moderne Infrastruktur und eine top zentrale Lage in Zürich-City.
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an uns.