Aufgaben:
- Kundenbetreuung und -beratung auf Deutsch und Französisch und Englisch (telefonisch und schriftlich)
- Auftragsabwicklung
- Unterstützung der Mitarbeiter im Aussendienst
- Datenpflege
- div. weitere administrative Arbeiten
Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundbildung idealerweise in einem Handelsbetrieb. Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet ist ein Muss. Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Französisch, idealerweise auch Englisch, mögen Kundenkontakt und bringen dabei Ihr verkäuferisches Talent "ins Spiel".
Informatik:
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen, besonders in Excel
Erfahrungen mit ERP Systemen
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Alter:
Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung.
Stellenantritt:
Per sofort/n.V.
Arbeitsort:
Raum Basel
Spezielles:
Ein kleines, motiviertes Team erwartet Sie!
Möchten Sie mehr über die Vakanz oder das Unternehmen erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Für unseren Kunden, ein etabliertes und gut aufgestelltes Unternehmen in der Region Basel, suchen wir eine initiative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Erfahrung im Kundendienst. Darum geht's: