Lohn - CHF85'000 - 95'000
Dieser ROCKEN Partner ist ein führender Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider für Businesskunden mit einer eigenen Datacenter- und Netzwerk-Infrastruktur in Zürich.
Basierend auf unseren georedundanten Plattformen und mit über 20-jähriger Expertise bietet dieser Arbeitgeber Cloud & Hosting, Network & Security und Managed IT-Services für höchste Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Sicherheit. 100 Mitarbeitende, davon 90 % spezialisierte Engineers, machen internationale Innovationen praktikabel für Schweizer Unternehmen nutzbar. Über 200 erfolgreich realisierte Grossprojekte, 3000 Businesskunden, darunter Branchen wie Finance, Insurance und Healthcare, sowie 30 Businesspartner vertrauen auf uns.
Verantwortung:
* Du überwachst und betreibst unsere Windows-Systemlandschaft inkl. Applikationen und Diensten.
* Du übernimmst 2nd Level Support für Useranfragen und technische Störungen.
* Du wartest Office 365-Komponenten wie Teams, SharePoint und OneDrive.
* Du pflegst Systemdokumentationen und arbeitest an der Weiterentwicklung der IT-Prozesse mit.
* Du unterstützt bei kleineren Projekten und Systemänderungen im Tagesbetrieb.
Qualifikationen:
* Du hast 2-5 Jahre Erfahrung im IT-Betrieb und Supportumfeld.
* Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Technologien und verfügst über fundierte Windows-Kenntnisse.
* Du bist serviceorientiert, hilfsbereit und arbeitest zuverlässig.
* Du hast ein gutes Gespür für technische Zusammenhänge.
* Du sprichst sehr gut Deutsch - Englisch ist ein Plus.
Techstack: Windows Server, Office 365, Azure AD, SCCM, PowerShell, DNS/DHCP
Benefits:
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bremgarten bei Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142