Front Office Mitarbeiter/in Empfang (50%, bis Ende März 2025, temporär) – der erste Eindruck zählt immer…, Basel
Ihre Hauptaufgaben:
* Betreuung des Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten von 06:45 - 15:45 Uhr oder 08:15 - 17:15 Uhr. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Besuchende.
* Sie arbeiten in der Regel ganztags für 2 Wochen und haben danach zwei Wochen wieder frei.
* Sicherstellung eines freundlichen Empfangs und einer optimalen Betreuung von Gästen, insbesondere VIPs und Gruppen.
* Verwaltung der Parkkarten.
* Durchführung der Zutrittskontrollen und Erstellung von Besucherausweisen.
* Vermittlung zwischen Kunden und Drittanbietenden.
Das kommt noch dazu:
* Betreuung des Facility Management Service Desk.
* Sie sind der erste Kontaktpunkt für Kunden.
* Verwaltung der Konferenzräume (Buchungen und Organisation, technische Unterstützung bei Problemen, Bestuhlung usw.).
* Verwaltung der Parkplatzadministration.
* Erstellung von permanenten Zutrittsausweisen.
Das sind Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe oder Gastronomie mit kaufmännischer Erfahrung.
* Sie sprechen fliessend Deutsch. Zwingende Englischkenntnisse, mindestens auf Niveau B2 sind ein Muss. Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil.
* Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil auch mit dem Zeiterfassungssystem IF-6040.
* Profunde Erfahrung im Kundenkontakt (Empfang) ist wichtig.
* Freude am direkten Kundenkontakt, sicheres Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit.
* Sie sind sehr zuverlässig und Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt.
Bitte beachten Sie folgende Informationen:
* Dieser Temporäreinsatz ist 50%.
* Gearbeitet wird in der Regel am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den GANZEN Tag. Der Einsatz besteht somit aus 10 ganzen Arbeitstagen pro Monat.
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