Du hast eine starke Verbindung zur Technologie und begeisterst Dich für innovative digitale Produkte und Software? Dann komm zu uns und werde Teil unseres Customer Experience Teams.
Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben
* Eigenständige Durchführung komplexer Kundenprojekte zur Implementierung von Apple- und Google-Wallet-Integrationen – von der Anforderungsdefinition über die Koordination und Zertifizierung bis zum erfolgreichen Go-Live.
* Erstellung und Pflege detaillierter Projektpläne für Wallet-Projekte mit mehreren Stakeholdern (u. a. LEGIC, LEGIC-Kunden, Endkunden, Apple, Google).
* Aufbau eines fundierten Verständnisses für das Produkt- und Service-Portfolio unserer Kunden sowie Ableitung von projektrelevanten Anforderungen.
* Kontinuierlicher Ausbau und Erhalt von technischem Know-how, insbesondere in den Bereichen Sicherheit, Cloud Services sowie Apple- und Google-Wallet-Technologien.
Eine Erfahrung, die zählt: deine Kompetenzen
* Abgeschlossenes Bachelorstudium, z. B. in Informatik (FH/HF), mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement, Kundenservice in der Softwareentwicklung oder in vergleichbaren Bereichen
* Sehr gutes Verständnis für technische sowie kommerzielle Kundenanforderungen.
* Erfahrung im Umfeld von Apple- und Google-Wallet-Technologien von Vorteil.
* Ausgeprägte Flexibilität, Selbstmotivation und eine proaktive, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Teams und Kunden inspiriert und begeistert.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
WIR AKZEPTIEREN KEINE DOSSIERS VON PERSONALVERMITTLERN FÜR DIESE STELLE