Kundenberater/in Filiale für ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld suchen wir eine flexible, einsatzfreudige und kundenorientierte Persönlichkeit.
">
* Führung des Beratungs- bzw. Cash-Desks und Begleitung der Kunden in der Kundenzone.
Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für das Cash Management, einschließlich Betreuung von Geldautomaten und Münzzählmaschine.
* Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktive Beratung von Kunden.
* Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorge.
* Weitergehende Kundenbedürfnisse erkennen und entsprechend weitervermitteln.
* Betreiben eines aktiven Standortmanagements, einschließlich Verantwortung für das Erscheinungsbild des Filialstandorts.
* Aktive Mitarbeit im Vertriebssupport zur Entlastung der Vertriebsmitarbeitenden.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise Branche Bank).
* Erfahrung in der Beratung von Kunden.
* Basiswissen in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude am proaktiven Kundenkontakt.
* Kommunikative, gewinnende und initiative Persönlichkeit.
* Angenehme Umgangsformen und gepflegtes Auftreten.
* Selbständig, verantwortungsbewusst, zuverlässige und exakte Arbeitsweise.
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.
* Modernes Arbeitsumfeld.
* Kurze Entscheidungswege.
* Marktgerechtes Salär mit hervorragenden Sozialleistungen.
* Sechs Wochen Ferien.
Weitere Informationen:
],