Wir bietenFlexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur.Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld.Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team.Umfassende Unterstützung durch interne und externe Aus- und Weiterbildungen.Attraktive Arbeitsbedingungen nach den Richtlinien des Kantons Solothurn.Ihre AufgabenSie prüfen die eingegangenen Rechnungen auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit.Sie verarbeiten die täglich eingehenden Rechnungen – auf Papier wie auch elektronisch – und leiten diese zur Zahlung weiter.Sie bearbeiten Rückerstattungsforderungen der verschiedenen Krankenkassen.Sie beraten (persönlich, telefonisch, schriftlich) die versicherten Personen, Abklärungs- und Durchführungsstellen sowie weitere interne und externe Partner.Ihre TalenteSie haben ein Flair für Zahlen und verfügen über ein vernetztes Denken und Handeln.Sie arbeiten gerne selbstständig, exakt und sind entscheidfreudig.Freundliche, kompetente Beratung per Telefon, persönlich und schriftlich.Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Ansprechpersonen.Ihr ProfilSie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine medizinische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.Ob mit Berufserfahrung, als Quereinsteiger oder beim Neustart – Sie sind neugierig und interessiert am Sozialversicherungsbereich. Bei uns sind Sie richtig!Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Datei) bis 30. September 2025 per E-Mail an. Gerne steht Ihnen Diana Scollo, Teamleiterin Service Center, unter der Telefonnummerfür weitere Auskünfte zur Verfügung. jid5b9eae5je jit0938je jiy25je